Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung

Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Hannover

Finanzdienstleistungen

Hannover

Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung Swiss Life Deutschland Holding GmbH Hannover Qualifizierter 2nd Level Support für alle eingehenden Vertriebspartneranfragen in dem Fachbereich Sachversicherungen (SHUK); Beantwortung und abschließende Erledigung von telefonischen und schriftlichen Anfragen.

Ist Ein Führendes Finanzberatungs- Und Versicherungsunternehmen Mit Sitz In Garching B München Und Hannover Unter Der Marke Stellen Wir Privat- Und Firmenkunden Innovative Versicherungsprodukte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Vorsorge Und Sicherheit Zur Verfügung Unsere Vertriebsgesellschaften Select Tecis Horbach Und Deutsche Proventus Stehen Für Ganzheitliche Und Individuelle Finanzberatung Unsere Kunden Erhalten Eine Fundierte Auswahl Passender Lösungen Von Ausgewählten Produktpartnern In Den Bereichen Altersvorsorge Persönliche Absicherung Vermögensplanung Und Finanzierung (best-select) Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hannover Suchen Wir Für Unseren Vertriebspartner-service Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Qualifizierter 2nd Level Support Für Alle Eingehenden Vertriebspartneranfragen In Dem Fachbereich Sachversicherungen (shuk) Beantwortung Und Abschließende Erledigung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Betreuung Unseres Vertriebes Bei Fachlichen Fragen Zum Persönlichen Finanzgutachten Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Sind Wünschenswert: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-frau Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Guten Kenntnissen Im Bereich Sachversicherung Fundierte Beratungs-/ Vertriebserfahrung Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgesprochene Dienstleistungsmentalität Und Serviceorientiertes Denken Fundierte Ms-office-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Diese Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal Christina Schwolow E-mail: Karriere@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter (05 11) 90 20-5456 Zur Verfügung Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung Qualifizierter 2nd Level Support Für Alle Eingehenden Vertriebspartneranfragen In Dem Fachbereich Sachversicherungen (SHUK) Beantwortung Und Abschließende Erledigung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Hannover

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)

Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung

Dozent / Ausbilder (w/m/d) im Fachbereich Elektrotechnik
   Handwerkskammer Dortmund (Soest)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Schwerpunkt Reklamations- und Fehlermanagement
   RAPS GmbH und Co. KG (Kulmbach)

Elektriker / Energieanlagenelektroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Verbandsgemeindewerke Konz AÖR (Konz)